Feiertagskalender für ical

A. Pazzo

A. Pazzo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
moin zusammen,

ich hätte gerne einen feirtagskalender für ical - sprich ein plugin, das alle feiertage auf jahre hinaus berchnet. und das ganze am besten als freeware. ich hätte beinah weihnachten verpasst ;) wer weiß rat?

gruß, ador
 
gute sache, funktioniert bei mir aber leider nicht... ical behauptet das plug sei installiert, der neue Kal ist aber leer.
 
Hallo,

ich hatte das Feiertag-Abo mit dem Mac von meinem Freund übernommen, für 2005 war aber trotz automatischer Aktualisierung auch nix drin. Ich glaube, die url, die bei iCal als Datenquelle angezeigt wird, hat sich geändert. Ich bin eben auf die Homepage von Project24 gegangen, hab mir alle gewünschten Feiertage in der Liste markiert, noch mal auf Abonnieren gedrückt und jetzt hat´s geklappt und sie sind alle drin. :)
Komisches Abo... ;)

Was ich allerdings generell bei iCal etwas nachteilig finde, ist, dass Tage mit Termineinträgen in der Mini-Monats-Ansicht links nicht irgendwie markiert werden... :rolleyes:
Kennt zufällig jemand dafür auch ein Plugin? :)

Viele Grüsse,
Kerstin
 
merci vielmal.
icals.de war für mich am besten.
 
Der ical Feiertags kalender von apple is ja in englisch also auch blöd.
 
Deutsch habe ich bisher auch noch keinen gefunden ..
 
Hat immernoch niemand einen deutschsprachigen Feiertagskalender (für BW) entdeckt?

Gruß E-pa

Edit: Wald vor Bäumen nicht gesehen:
 
Zurück
Oben Unten