Feiertagskalender für ical

A. Pazzo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
574
moin zusammen,

ich hätte gerne einen feirtagskalender für ical - sprich ein plugin, das alle feiertage auf jahre hinaus berchnet. und das ganze am besten als freeware. ich hätte beinah weihnachten verpasst ;) wer weiß rat?

gruß, ador
 

s.matthes

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
22
gute sache, funktioniert bei mir aber leider nicht... ical behauptet das plug sei installiert, der neue Kal ist aber leer.
 

Capricorna

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
84
Hallo,

ich hatte das Feiertag-Abo mit dem Mac von meinem Freund übernommen, für 2005 war aber trotz automatischer Aktualisierung auch nix drin. Ich glaube, die url, die bei iCal als Datenquelle angezeigt wird, hat sich geändert. Ich bin eben auf die Homepage von Project24 gegangen, hab mir alle gewünschten Feiertage in der Liste markiert, noch mal auf Abonnieren gedrückt und jetzt hat´s geklappt und sie sind alle drin. :)
Komisches Abo... ;)

Was ich allerdings generell bei iCal etwas nachteilig finde, ist, dass Tage mit Termineinträgen in der Mini-Monats-Ansicht links nicht irgendwie markiert werden... :rolleyes:
Kennt zufällig jemand dafür auch ein Plugin? :)

Viele Grüsse,
Kerstin
 

A. Pazzo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
574
merci vielmal.
icals.de war für mich am besten.
 

macumsteiger33

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
108
Der ical Feiertags kalender von apple is ja in englisch also auch blöd.
 
E

Electropapa

Hat immernoch niemand einen deutschsprachigen Feiertagskalender (für BW) entdeckt?

Gruß E-pa

Edit: Wald vor Bäumen nicht gesehen: