feiertagsanzeige im kalender

Bratu

Bratu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
ist es euch schon mal aufgefallen, das für nächstes jahr kein feiertag angezeigt wird oder ist bei mir eine einstellung falsch?
 
Willkommen bei MacUser!

Welche iOS-Version auf welchem Gerät?

Also in meinem Kalender sind die Feiertage auch in 2021 zu sehen,
 
auf keinen meiner geräte zeigt fehlt die feiertage
 
ja, habe gesehen,versuche es mal
 
Willkommen bei MacUser!

Welche iOS-Version auf welchem Gerät?

Also in meinem Kalender sind die Feiertage auch in 2021 zu sehen,
Bei mir auch: aber nur in einem alternativen Kalender... in Apples Version sowohl auf iOs als auch Mac hingegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe überall nachgesehen,geht einfach nicht!
Also nochmal... es ist ein Problem vorhanden mit dem Kalender 2021... ein Bug oder sonst was. Steht doch auch im anderen Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetiger991 und dg2rbf
danke auch alle erstmal, wünsche euch noch einen schönen abend!
 
ein Bug oder sonst was.

Da bin ich mir nicht so sicher, ob es sich um ein Bug handelt. Habe gerade meinen Kalender überprüft, der sich bis Ende 2020 aus einer seit 2014 laufenden icl-Datei generiert. Habe jetzt eine neue icl-Datei geladen + schwupp - alle Daten bis 2035 sind da. (https://www.feiertage-deutschland.de/kalender-download/)
 
Danke für den Hinweis
 
ein Bug oder sonst was.

Da bin ich mir nicht so sicher, ob es sich um ein Bug handelt. Habe gerade meinen Kalender überprüft, der sich bis Ende 2020 aus einer seit 2014 laufenden icl-Datei generiert. Habe jetzt eine neue icl-Datei geladen + schwupp - alle Daten bis 2035 sind da. (https://www.feiertage-deutschland.de/kalender-download/)
Wer richtig liest, ist klar im Vorteil. :sneaky:

Der APPLE KALENDERSERVICE hat Probleme, weil APPLE selbst keine Feiertage ab 2021 mehr anzeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetiger991
Oh, hatte ich nicht mitbekommen, danke
 
Zurück
Oben Unten