Feiertage in iCal?

Diskutiere das Thema Feiertage in iCal? im Forum Mac OS Apps

  1. Muschelschubser

    Muschelschubser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Hallo!
    Ich bin gerade dabei, meinen Kalender einzurichten.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass iCal unsere Feiertage automatisch einträgt und erkennt, wenn man einen Termin eintragen will? Oder muss ich das Ganze manuell eintragen?
    :cool:
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.119
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    du must das ganze manuell eintragen oder du abonnierst dir einen kalender mit Feiertagen.
     
  3. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Hallo,

    alle möglichen Kalender kannst du hier kostenlos abonnieren - auch Feiertage:
    http://www.icals.de/

    Grüße, tridion
     
  4. A. Pazzo

    A. Pazzo Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.08.2004
  5. Muschelschubser

    Muschelschubser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Supi -Danke
     
  6. _nk_

    _nk_ Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2004
    Es funktioniere auch die Dateien (Kalender) vom korganizer (kde). Es gibt da eine Seite die auch die deutschen Feiertage anbietet. Such mal danach, ich hab den link nicht gespeichert.

    lg
    charly
     
  7. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.088
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Ich habe auch einen Feiertagskalender unter webcal://below.groof.com/ical/Feiertage32V2.ics veröffentlicht.

    Gruss

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...