Feiertage in iCal?

  • Ersteller Muschelschubser
  • Erstellt am
M

Muschelschubser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin gerade dabei, meinen Kalender einzurichten.
Gibt es eine Möglichkeit, dass iCal unsere Feiertage automatisch einträgt und erkennt, wenn man einen Termin eintragen will? Oder muss ich das Ganze manuell eintragen?
:cool:
 
du must das ganze manuell eintragen oder du abonnierst dir einen kalender mit Feiertagen.
 
Hallo,

alle möglichen Kalender kannst du hier kostenlos abonnieren - auch Feiertage:
http://www.icals.de/

Grüße, tridion
 
Supi -Danke
 
Es funktioniere auch die Dateien (Kalender) vom korganizer (kde). Es gibt da eine Seite die auch die deutschen Feiertage anbietet. Such mal danach, ich hab den link nicht gespeichert.

lg
charly
 
Ich habe auch einen Feiertagskalender unter webcal://below.groof.com/ical/Feiertage32V2.ics veröffentlicht.

Gruss

Alex
 
Zurück
Oben Unten