Feiertage aus Entourage mit iPhone syncen?!

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.492
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

die Suchfunktion hat mir zwar einiges zum Thema Syncen und Entourage ausgespuckt, allerdings habe ich nichts gefunden, was mein Problem löst!

Es geht um folgendes:
Ich habe in meinen Kalender in Entourage 2008 (v12.1.4) die gesetzlichen deutschen Feiertage importiert. Die Kalender von Entourage sollen gemäß Sync-Einstellungen auch mit iCal und .mac syncronisiert werden (ich habe einen .mac bzw. MobileMe-Account), allerdings erscheinen die Feiertage nicht in meinem Kalender auf dem iPhone, egal welchen der einzel-Kalender (Büro, Privat, Entourage oder Alle) ich dort auch auswähle.

Kennt jemand dieses Problem, bzw. die Lösung hierzu?! :confused:

Danke,
Thorsten

P.S. Entourage läuft auf meinem PowerBook G4 und OS X 10.4.11 (inkl. aller Updates).
 
Normalerweise müssten diese Feiertage doch genauso gesynct werden, wie jeder andere Termin auch, oder?!? Ist doch eigentlich egal, ob Entourage ihn selbst eingetragen hat oder ich.

Hat denn niemand anderes dieses Problem oder hat schlichtweg noch keiner die Lösung?! :confused:

Ciao,
Thorsten

EDIT: Problem gelöst - es waren die generellen Sync-Einstellungen von .Mac bzw. MobileMe, die ich anpassen musste. Jetzt arbeite ich noch am Syncen des Geburtstagskalenders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten