Fehlgeschlagene Leopard installation

Diskutiere das Thema Fehlgeschlagene Leopard installation im Forum Mac OS X & macOS

  1. Dano

    Dano Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2005
    Nabend allerseits,
    ich versuche grade erfolglos leopard aufmeinem MacBookPro 15" 120gb 2,2 C2D 1 GB-Ram zu installieren.
    Es muss etwas beim HDD formatieren schiefgegangen sein.
    Beim Installieren scheiter er immer mit der Fehlermeldung

    "Das Installationprogramm konnte die Inhalte des Pakets "Basesystem" nicht überprüfen. Wendensie sich an den Hersteller"

    ich habe nur die möglichkeit neuzustarten.....

    die installation für tiger bricht auch erfolglos ab.

    ich habe auch schon probiert mit der install cd und dem hdd dienstprogramm die platte zu formatieren, bringt aber alles nichts

    kennt jemand das problem?

    Über einen tip würde ich mich sehr freuen....

    Gruß
    -Dano-
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...