Fehlgeschlagene Bootcamp führt zu Problemen bei Neustart

R

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, manchmal ist man ja auch zu festgefahren.
Ich habe versucht Bootcamp zu installieren, aber das ging nicht. Weiss gar nicht mehr wo der Fehler lag. Ich glaube, er mochte meine XP CD ( mit SP2) nicht. War mir auch relativ egal, ging um ein Spiel, ehr nicht.
Nun denn, Bootcamp Partition gelöscht.
Neustart.
Schwarzer schirm.
HM, beim Start dann alt gehalten, dann taucht mein interne LW auf. Gut, davon kann ich starten.
Wo muss ich suchen, um überflüssige Treiber/Pplist oder so zu finden, die mich darin hindern, so problemlos wie früher zu starten?
 
Wie hast Du denn die BC Partition gelöscht? Brav auch über den BC-Assistenten? Oder von LeoDVD und dann mittels FDP?
 
Mit BC Assi über festpalttendienstprogramm. Versteht mich nicht falsch, der Mac startet problemlos, aber eben nur über lt und Partitionsauswahl, obwohl da nur meine interne Festplatte zu sehen ist. Auch ist die ursprüngliche Grösse vorhanden. Denke ich.
 
Also nur über den BC assistenten eigentlich. War dann fertig. Dann über FP Dienstprogramm Rechte repariert usqw.
 
Das Startvolume (Systemeinstellungen) nochmals überprüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RFG
Huch, klasse Idee.
 
Bingo. Ich hatte einfach vergessen, dass es das gibt.
Super, so soll es sein.
Manchmal steht man wie der Ochs vorm Berg, dann brauchst eben einen Tritt!
Danke. Der Button ist schon gedrückt.
 
Zurück
Oben Unten