Fehlfunktion durch Belkin Tunecast Audio/Fehlermeldung führt zur schnellen Akkuleerun

A

aviscaptor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche wie gewohnt mein iPhone an dem Fm-Transmitter Belkin Tunecast Audio angeschlossen. Seitdem ich dies getan habe erscheint ca. jede Minute auf meinem iPhone, auch wenn das Gerät nicht an den FM-Transmitter angeschlossen ist, die Meldung: "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt. Wollen Sie in den Flugmodus wechseln?"

Das Problem besteht darin, dass mein Akku dadurch vllt noch 6 Std am Stück durchhält ohne Ladestrom.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Hinweis wegbekomme, sodass mein Akku wieder länger hält??

Wollte mein iPhone schon mit einer neuen Software versehen nur leider ist mein Powerknopf defekt-.-

Vielen Dank schonmal

aviscaptor
 
Zurück
Oben Unten