Benutzerdefinierte Suche

FehlerSymbol: Order und Ausrufezeichen

  1. manolo

    manolo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein ipod funkioniert nicht mehr und zeigt nur ein OrderSymbol mit einem Ausrufezeichen drauf.

    Hat das zu bedeuten,dass die Festplatte kaputt ist oder kann es einfach nur sein, dass man den ipod neu bespielen muss, da durch ein Herunterfallen des ipods Daten verloren gegangen sind.

    Teilweise funkioniert er nämlich noch....

    Was kann ich machen. Updaten kann ich den ipod nämlich nicht. Mein pb erkennt ihn nicht mehr.
    Mir hat aber jemand mal erzählt man könnte den ipod ganz reseten.

    Aber weie geht das? Oder hat jemand eine andere Idee?

    Danke, manu
     
    manolo, 26.07.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den iPod mit dem iPod-Updater zurücksetzen. Dann werden alle Daten gelöscht.
     
    Sergeant Pepper, 26.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FehlerSymbol Order Ausrufezeichen
  1. Benxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  2. flip2403
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
    flip2403
    01.05.2011
  3. leo-magic
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.391
  4. sgeontour1978
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    908