FehlerSymbol: Order und Ausrufezeichen

M

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein ipod funkioniert nicht mehr und zeigt nur ein OrderSymbol mit einem Ausrufezeichen drauf.

Hat das zu bedeuten,dass die Festplatte kaputt ist oder kann es einfach nur sein, dass man den ipod neu bespielen muss, da durch ein Herunterfallen des ipods Daten verloren gegangen sind.

Teilweise funkioniert er nämlich noch....

Was kann ich machen. Updaten kann ich den ipod nämlich nicht. Mein pb erkennt ihn nicht mehr.
Mir hat aber jemand mal erzählt man könnte den ipod ganz reseten.

Aber weie geht das? Oder hat jemand eine andere Idee?

Danke, manu
 
Du kannst den iPod mit dem iPod-Updater zurücksetzen. Dann werden alle Daten gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten