Benutzerdefinierte Suche

Fehlersuche auf Webseite

  1. Barcelona

    Barcelona Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Mein (kleines) Problem:

    Ich muß mit einer Webseite arbeiten, die augenscheinlich voller Fehler steckt. Nun bin ichnicht so sehr der Webprogrammierer und brauche doch ein Tool, mit dem ich die Seite nach HTML- & Code-Fehlern durchsuchen kann und welches einen Fehlerreport ausgibt. (Am besten ein freeware-tool, da ich dieses wohl nur einmal benötige)

    Habt ihr eine Idee?

    (Suche habe ich schon benutzt, es mag an der Unkenntis liegen, welche mich die falschen Suchbegriffe eigeben lässt, aber habe eben nichts gefunden...)

    Vielen Dank schonmal!
    Barcelona
     
    Barcelona, 13.01.2006
  2. m0mo

    m0moMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2
    seite hochladen und dann mal auf http://validator.w3c.org gehen, adress eintippen, doctype auswaehlen... (am besten 4.01 Transitional, da fallen wahrscheinlich nur falsche Tags auf)

    probier dich aus :)

    mfg
    m0mo
     
    m0mo, 13.01.2006
  3. Barcelona

    Barcelona Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm :) Ich weiß nicht recht.. ich suche eigentlich eher etwas, was mir am Ende einen huebschen "report" ausgibt, und aufzeigt, welche html-fehler verbrochen wurden....
     
    Barcelona, 15.01.2006
  4. theRabbit

    theRabbitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    theRabbit, 15.01.2006
  5. Barcelona

    Barcelona Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    OK - Das ist wohl eine ganz gute Möglichkeit... Ich schau es mir gleich mal an. Danke.
     
    Barcelona, 15.01.2006
  6. Barcelona

    Barcelona Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir die Testversion geladen und stöbere darin gerade ein wenig rum...

    was muß ich nun tun, um eine webseite zu analysieren?
     
    Barcelona, 15.01.2006
  7. Barcelona

    Barcelona Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    klasse. nu hab ich geschafft, was ich schaffen wollte und musst und kann mich sonntäglicheren Beschäftigungen hingeben: bohren und dübeln :)

    schönen sonntag euch!
     
    Barcelona, 15.01.2006
Die Seite wird geladen...