Fehlerquellensuche Internetzugang

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem und komme nicht weiter. Folgender Sachverhalt.

Internetmodem über Kabel von Vodafone (ohne Router-Funktion). Dahinter steckt meine Airport Extremeals Router mit daran geschalteter Airport Express Wlan-Erweiterung über Powerlink.

Das läuft sein Monaten problemlos. Nun geht es seit 2 Tagen nicht mehr ohne das ich was verändert habe.
Kurios: WLAN wird angezeigt, Verbindung ist aufgebaut (3 von Balken)

Firewall habe ich auch schon geprüft aber eigentlich muss es ja am Router liegen.
Ich weiß gerade echt nicht weiter...
 
Steht die Powerline Verbindung noch?
Funktioniert das Internet wenn du die Express raus ziehst und in Reichweite der Extreme gehst?
 
Zurück
Oben Unten