Fehlerquellensuche Internetzugang

Diskutiere das Thema Fehlerquellensuche Internetzugang im Forum Mac im Netzwerk.

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Hallo,
    ich habe ein merkwürdiges Problem und komme nicht weiter. Folgender Sachverhalt.

    Internetmodem über Kabel von Vodafone (ohne Router-Funktion). Dahinter steckt meine Airport Extremeals Router mit daran geschalteter Airport Express Wlan-Erweiterung über Powerlink.

    Das läuft sein Monaten problemlos. Nun geht es seit 2 Tagen nicht mehr ohne das ich was verändert habe.
    Kurios: WLAN wird angezeigt, Verbindung ist aufgebaut (3 von Balken)

    Firewall habe ich auch schon geprüft aber eigentlich muss es ja am Router liegen.
    Ich weiß gerade echt nicht weiter...
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.844
    Zustimmungen:
    7.557
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Steht die Powerline Verbindung noch?
    Funktioniert das Internet wenn du die Express raus ziehst und in Reichweite der Extreme gehst?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...