Fehlermeldungen nach Totalabsturz

F

fuddl21

.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein filesystem hat eventuell einen weg...
überprüf mal mit dem festplattendienstprogramm...
den butten rechts von rechte reparieren...
 
.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg deine Install-CD ein und starte dann neu. Halte beim Hochfahren "C" gedrückt.

Wenn die Installationsanwendung erscheint, wählst du oben in der Menüleiste "Programme" -> "Festplattendienstprogramm".

Dort kannst du deine Platte reparieren, der Button ist nicht ausgegraut.
 
........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein dass der Rechner noch nach irgendwelchen Netzwerkkomponenten sucht? Meiner hat mich schon mal mit der Suche nach dem Printserver reichlich genervt. Alles lief nur noch in slow motion. Kann auch schon mal gewaltig was ausbremsen. Steck doch das Netzwerkkabel wieder rein und probiers mal.
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Probe könntest Du mal einen anderen, neuen Benutzer anlegen und von da probieren was mit dem Proggy passiert. Ist die beste Methode um solche Probleme (Preferencen/plist etc...) einzukreisen.
 
Ja, habe gerade gesehen dass Du sowieso schon alles neu installiert hattest. Hast Du das OSX komplett sauber installiert oder mit archivieren?
 
.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten