Fehlermeldung?

Stein13

Stein13

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Habe Hardware Test laufen lassen und eine Fehlermeldung bekommen, habe aber keine Garantie mehr so das ich nicht mal eben bei Apple anrufen kann. Hier die Meldung:

4MOT/1/40000000:'ICOC'

Vieleicht weiß ja einer vo Euch was es ist?
 
Das ist ein Mainboard/Lüftersteuerungsfehler, der vermutlich u.a. dazu führt, dass ein oder mehrere Lüfter nicht anspringen. Nach dem, was ich an Informationen dazu gefunden habe, ist ein Mainboard-Tausch fällig, um das zu beheben. Was für einen Rechner hast du? Hast du schon alle verfügbaren Updates für deinen Rechner installiert (Es gab bei den MacBook/Pros auch Updates für die Lüftersteuerung...)
 
Das Verruekte an der Sache ist das das Mainboard schon getauscht ist. Habe nun erst einmal alle Updates draufgespielt. Und auch Programm fue die Lufter, zeigt an das beide laufen.
Was nun?
 
Kann doch trotzdem das Mainboard sein. Wann hast du es getauscht? Wann lief die Garantie ab?
Vielleicht kannst du es noch auf Garantie abwicklen, wenn das Board erst vor kurzem getauscht wurde?!
 
Zurück
Oben Unten