Fehlermeldung.....

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von derdritteraum, 07.03.2006.

  1. derdritteraum

    derdritteraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Oki ich habb die Suchfunktion schon benutzt brachte mich aber nicht dahin wo ich hinwollte.
    Hab ein File mit .mpg Endung. der winmediaplayer sagt:
    Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Ungültiges Dateiformat.

    QT mit flip4mac sagt: QuickTime kann die Datei nicht öffnen:"xy"dies keine Datei ist, die von QuickTime bearbeitet werden kann (-2048)

    VLC war noch am auskunftfreundlichsten......

    main: no suitable decoder module for fourcc `wmap'.
    VLC probably does not support this sound or video format.
    main: no suitable decoder module for fourcc `WMV3'.
    VLC probably does not support this sound or video format.

    Kann mir irgendjmd helfen was brauch ich um das ding zum laufen zu kriegen......

    TNX4Support
    cu
     
  2. derdritteraum

    derdritteraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Hat sich erledigt....
    endung ändern manchmal ist man so im "BSsssssss" das man das einfachste übersieht
     
  3. Torrelleum

    Torrelleum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Und, in welche Endung hast Du es geändert? MOV? AVI?
     
  4. Ne, ich schätze mal ".wmv"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen