Fehlermeldung

P

Philip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Beim Akktualisieren meines Ipods 60GB 5G kam gerade folgende Fehlermeldung:

Der Ipod "XX" kann nicht akktualisiert werden.Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar.

Was heußt das?Ist das Gerät defekt oder was bedeutet das?


gruß Philip
 
Bitte immer mehr angaben machen.
Mac oder PC? Welches iTunes? Wie ist der iPod formatiert?
 
Ein PC mit Windows XP,neueste Itunes Version(gestern geladen).Der Ipod hat auch die neueste Software.....

hilft das?
 
Ich möchte ja nur wissen ob diese Meldung bedeutet das das Gerät deffekt ist oder es an den Dateien liegt die ich akktualisieren möchte.....

Bitte helft mir!
 
hat das sons auch mal, einfach au werkseinstellungen zurück und nochmal dran und alles war und ist bis jetzt gut *aufholzklopf*
 
apfelkopp schrieb:
hat das sons auch mal, einfach au werkseinstellungen zurück und nochmal dran und alles war und ist bis jetzt gut *aufholzklopf*

Sry ich versteh nich was du meinst! :/

Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich Fotos oder Videos akktualisieren möchte,das lustige is das sich die Fotos ganz am Anfang akktualiesieren ließen.....

Was bedeutet die Fehlermeldung denn?Das die Daten nicht kompatibel sind oder der Ipod defekt?
 
Philip schrieb:
Sry ich versteh nich was du meinst! :/

Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich Fotos oder Videos akktualisieren möchte,das lustige is das sich die Fotos ganz am Anfang akktualiesieren ließen.....

Was bedeutet die Fehlermeldung denn?Das die Daten nicht kompatibel sind oder der Ipod defekt?

es heißt einfach, ich hab ein kleines software porblem und möchte auf werkseinstellung zurück, dann werde ich dir treu dienste leisten.

Bei mir ging auch am anfang alles perfekt, dann dieses problem und dann nach resseten ging alles wieder perfekt
 
Aso,danke erstmal für die Info!

Wie mach ich das denn das ich den Ipod auf Werkseinstellung zurücksetze??
 
Habe ich gemacht!Nach wie vor kommt diese Fehlermeldung....

Oder was meintet ihr genau mit wiederherstellen,ich hab einfach den Softwareinstaller den ihr mir als Link gegebenhabt neu instarliert.....

War das richtig so?

Was soll ich jetzt machen?
 
also vorher auch auf wiederherstellen geklickt?
 
Wo steht den wiederherstellen?Sry wenn ich so blöd frag aber ich kenn mich mit Ipods nicht so gut aus......

Wo soll ich denn auf wiederherstellen drücken?
 
edit:
geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Ipod wiederherstellen möchte kommt eine Meldung das der Ipod nich aktiviert werden kann.....was heißt das nun schon wieder??
 
Zurück
Oben Unten