Fehlermeldung

  1. Philip

    Philip Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beim Akktualisieren meines Ipods 60GB 5G kam gerade folgende Fehlermeldung:

    Was heußt das?Ist das Gerät defekt oder was bedeutet das?


    gruß Philip
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Bitte immer mehr angaben machen.
    Mac oder PC? Welches iTunes? Wie ist der iPod formatiert?
     
  3. Philip

    Philip Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ein PC mit Windows XP,neueste Itunes Version(gestern geladen).Der Ipod hat auch die neueste Software.....

    hilft das?
     
  4. Philip

    Philip Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ja nur wissen ob diese Meldung bedeutet das das Gerät deffekt ist oder es an den Dateien liegt die ich akktualisieren möchte.....

    Bitte helft mir!
     
  5. apfelkopp

    apfelkopp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hat das sons auch mal, einfach au werkseinstellungen zurück und nochmal dran und alles war und ist bis jetzt gut *aufholzklopf*
     
  6. Philip

    Philip Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sry ich versteh nich was du meinst! :/

    Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich Fotos oder Videos akktualisieren möchte,das lustige is das sich die Fotos ganz am Anfang akktualiesieren ließen.....

    Was bedeutet die Fehlermeldung denn?Das die Daten nicht kompatibel sind oder der Ipod defekt?
     
  7. apfelkopp

    apfelkopp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    es heißt einfach, ich hab ein kleines software porblem und möchte auf werkseinstellung zurück, dann werde ich dir treu dienste leisten.

    Bei mir ging auch am anfang alles perfekt, dann dieses problem und dann nach resseten ging alles wieder perfekt
     
  8. Philip

    Philip Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Aso,danke erstmal für die Info!

    Wie mach ich das denn das ich den Ipod auf Werkseinstellung zurücksetze??
     
  9. apfelkopp

    apfelkopp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  10. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
Die Seite wird geladen...