1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung uner Toast 6 Titanium!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von zimperlein, 03.01.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich versuchte gerade eine Avi-Datei mit 702 MB auf einen Medion 700 MB.Rohling zu brennen. Bekam folgende Fehlermeldung.

    Sense Code = Illegal Request
    Sense Code = 0 x 30, 0 x 60
    Cannot format Medium
    - incompatible Medium

    Ist der Rohling einfach zu klein?
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich sage da jetzt nichts falsches, aber meines Wissens kann Toast nicht "überbrennen". Ich nehme dafür immer den MissingMediaBurner.

    Gruß ::TheMagnificent::
     
  3. Du überschreitest doch mit 702 Mb ganz klar
    die Kapazität des Rohlings - also! :rolleyes:

    Also brauchste was höheres ... ;)
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.721
    Zustimmungen:
    4.045
    wenn er zu klein wäre, dann würde toast eher sagen, dass nicht genug blöcke vorhanden sind und mehr nötig sind...

    schätze eher, der brenner mag den rohling nicht...
     
  5. aber wie sollen 702 Mb auf 700 Mb gehen, ohne das gestufft wird?
     
  6. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo zimperlin,

    entweder die Datei komprimieren (Stuffit oder Tools im Terminal, z.B. zip, tar, gz etc. ) oder einen 740 MB-Rohling verwenden.

    Viele Grüße
    Michael
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.721
    Zustimmungen:
    4.045
    rohling habe unterschiedliche kapazitäten, da ist nicht direkt bei 700MB schluss, sondern meisten sind noch ein paar MB mehr drin...
    einfach mal den rohling einlegen und info mit toast holen
     
  8. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Sagt er doch auch, "illegal Medium".

    - björn
     
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.721
    Zustimmungen:
    4.045
    avi dateien lassen sich meistens nicht mehr komprimieren ;)
    die darin enthaltenen video daten lassen sich von normaleren pack programmen nicht mehr klein zu kriegen...

    btw tar ist kein kompressions programm, fasst nur viele dateien zu einem file zusammen... ;)
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.721
    Zustimmungen:
    4.045
    nein, der "rohling zu klein" fehler dialog sind anders aus...
    da steht nichts von illegal medium, da steht dann "x blöcke benötigt, aber nur y blöcke vorhanden"