Fehlermeldung Safari und I-Explorer Mime Type

S

silence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
HILFE !!! Fehlermeldung Safari und I-Explorer Mime Type

Hi !

Ich kann seit einiger Zeit eine bestimmte Seite nicht mehr öffnen.
Es erscheint die Fehlermeldung:

Der Typ der ausgewählten Datei ist unbekannt. Sie können die Datei lokal speichern oder ein Hilfsprogramm für die Datei konfigurieren.
MIME-Type:application/gzip-compressed

Er bietet mir dann an abzubrechen, den Dateiname, ein Plug-In oder eine Anwendung auszuwählen.

Weiß nicht warum das so ist, früher konnte ich die Seite problemlos öffnen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar da ich dir Seite fürs Studium brauch.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimi typ problem - flashfiles werden nur gedownloaded

hallo habe das selbe problem. komme ich mit meinen IE osx z.b. in eine flashdetection. öffnet er mir nicht die flashdatei, sondern bietet sie mir nur zum download an. auch das erst seit ich mir nen neues flash7 plugin runtergeladen habe. das muss an den einstellungen des mime typ liegen. was einer von euch was man da machen kan das ich mir die flash filme wieder ganz normal anschauen kann???
 
Zurück
Oben Unten