Fehlermeldung nach Tintenrefill

P

Paddexdonautal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Benutze OS x 10.3.6 mit einem HP Deskjet 3325 mit Patrone HP 27.
Diese hab ich mit einem Geha Refill-set nachgefüllt. Trotzdem zeigt das System an, die Patrone sei leer und verweigert daher die Ausführung von Druckaufträgen.
Wie kann ich das Problem umgehen?
 
Muss bei HP nicht mit einem Gerät der Patronen-Chip resetet werden ?
 
Willkommen im Forum !

Ich kenne deinen Drucker nicht. aber wenn die Patronen einen Chip eingebaut haben musst Du sie resetten.
 
So isses, die müssen resettet werden. Macht normalerweise jeder Refill-Shop.
 
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. woher weiß ich, ob die Patrone einen Chip hat (wovon ich jetzt ja ausgehen muss) und wie kann man den resetten?
 
Paddexdonautal schrieb:
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. woher weiß ich, ob die Patrone einen Chip hat (wovon ich jetzt ja ausgehen muss) und wie kann man den resetten?

Na der ist doch vorne zu sehen, und wie eben geschrieben für das reseten brauchst du ein Gerät ! Gehe mal in einen Refill Shop, da werden Sie geholfen :)
 
mrthomasd schrieb:
Na der ist doch vorne zu sehen, und wie eben geschrieben für das reseten brauchst du ein Gerät ! Gehe mal in einen Refill Shop, da werden Sie geholfen :)
Vielen Dank für die Tipps!!
 
Zurück
Oben Unten