Fehlermeldung nach Tiger-Installation

Guennersen

Guennersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
44
Ich habe den Tiger nochmal mit Installieren & Archivieren aufgesetzt. Jetzt bekomme ich folgenden Fehlermeldung beim hochfahren: "Fehler beim Start des Programms Transport-Manager (ein Fehler ist in der Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten).
Es funzt alles wunderbar, nur diese Fehlermeldung nervt und ich hab so gar keine Ahnung, was das sein soll.
Jemand eine Idee?
 
Was zum Teufel ist der Transport-Manager? Google findet da was in Richtung Cisco oder SAP R3. Hast du was in der Richtung installiert? Was ist in den Start-Objekten des Nutzers? Kommt die Meldung vor dem Login oder danach?
 
Ja Martin, ich konnte es ja nicht lassen und mussten nochmal drüberbügeln, jetzt hamer den Salat:
Kein Cisco oder SAP. Meldung kommt nach dem Login.
Im Autostart sind: Mail, ical, NetNewsWire, Quicksilver.
 
Was passiert, wenn du dich unter einem anderen Nutzer anmeldest? (sofern vorhanden)
 
Ich habs.-
Der Transport-Manager gehört zur Palm-Desktop Software. War ursprünglich in der Autostartgruppe; jetzt aber nicht angeklickt.
Tja, man lernt nie aus.
Danke, ad.
 
Zurück
Oben Unten