Fehlermeldung nach Tiger Installation

  1. DocMartin

    DocMartin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nach dem "Drüberziehen" von Tiger über eine vorhandene Panther-Installation folgende Fehlermeldung bekommen:

    „/System/Library/Extensions/EmagicXSkey.kext“ wurde nicht korrekt installiert. Installieren Sie die Extension neu oder kontaktieren sie den Apple Support ....


    Logic läuft trotzdem ohne Probleme; ich frage mich trotzdem, was es mit der Fehlermeldung auf sich hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß!


    Martin
     
    DocMartin, 23.09.2005
    #1
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Keine Ahnung, aber was hindert dich die Datei noch einmal händisch zu kopieren?
     
    avalon, 23.09.2005
    #2
  3. DocMartin

    DocMartin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    scheint so, als handele es sich bei dieser "extension" um etwas, was noch von OS9 benutzt wurde. Warum dann von Tiger eine Fehlermeldung produziert wird, verstehe ich nicht ganz, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen bei der Kiste hier ....

    Trotzdem: Danke für den Hinweis


    cheers,



    Martin
     
    DocMartin, 23.09.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlermeldung nach Tiger
  1. punkerknacker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    275
    Gwadro
    23.05.2017
  2. Fabian3434

    ITunes Fehlermeldung

    Fabian3434, 09.09.2015, im Forum: Audio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
    Fabian3434
    09.09.2015
  3. LogicistLogic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    557
    oneOeight
    18.07.2012
  4. derdritteraum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    864
    UPeuker
    23.07.2011
  5. gustavmega
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    451
    gustavmega
    29.12.2007