Fehlermeldung: kein Speicherplatz

P

pdu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe auf meinem MAC OFFICE2011 installiert. Wenn ich an einer Datei in WORD arbeite, erhalte ich jeweils nach einiger Zeit die Fehlermeldung: "Auf MacintoshHD ist kein Speicherplatz frei." Ich kann die Datei dann nicht mehr speichern. Auch wenn ich einen USB-Stic verwende, erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
 
Hallo im Forum.

– Welcher Updatestand von MSO2011 liegt vor?
Falls nicht v14.2.4, updaten; oder gibt es einen Grund gegen ein Updaten?​
– Auf welchem MacOSX läuft das Programm?
– Tritt das Problem mit einem bestimmten Dokument auf oder mit jedem, auch neuen?
– Wenn nur ein bestimmtes Dokument betroffen sei:
– In welchem Format liegt jenes vor? (Word97-2004 (.doc) oder Word2007,2008;2010-2011 (.docx))
– Was passiert nach testweisem Speichern eines Duplikats im jeweils anderen Format?
– Falls abweichend: Mit welcher Word-Version wurde das Dokument ursprüngliche erstellt?
– Falls für eine Kontrolle verfügbar: Gibt die unter Winword vorhandene Funktion Öffnen und Reparieren Auskunft über Dokumentdefekte?​
– Wenn alle bzw. auch neue Dokumente betroffen seien:
– Tritt das Problem auch in einem anderen bzw. neuen Benutzerkonto auf?
– Tritt das Problem auch im Sicheren Systemstart auf?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten