Fehlermeldung Java Plugin

  1. Filou03

    Filou03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    gerade tauchte die angehängte Fehlermeldung auf.

    Sie lässt sich nicht mehr schliessen und ich hab keine Ahnung wo das her kommt.
    Hat das mit Safari zu tun?
    Mit dem kann ich mich auch seit einigen Tagen nicht mehr bei Ebay anmelden. Wenn ich mich einloggen will, kommt die selbe Seite immer wieder (Also der Anmeldevorgang).

    Muss ich mir Sorgen machen?

    Gruß
    Veronika
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      10,4 KB
      Aufrufe:
      13
  2. Filou03

    Filou03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Hab gerade rausgefunden, dass das ganze von Firefox kam. Den hab ich grad "gewaltsam" beendet und dabei verschwand die Fehlermeldung gleich mit :rolleyes:

    Wie nennt man eigentlich bei Mac OS das, was in bei Windows der Taskmanager ist?
     
Die Seite wird geladen...