Fehlermeldung iPhoto 11

R

Radler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich besitze OSX 10.6 SnowLeopard. iPhoto gibt neuerdings eine Fehlermeldung aus, wenn ich durch die Fotos blättere. "Eine benötigte Datenreferenz konnte nicht aufgelöst werden" Die Meldung erscheint unregelmäßig, aber relativ häufig, durchschnittlich bei jedem 3. - 4. Bild. Wenn ich auf ok klicke, geht die Meldung zu und ich kann normal weiter blättern, die nächste Meldung lässt aber nicht lang auf sich warten. Außerdem ist korrekter ein Export (für Windows) zum Brennen auf CD nicht mehr möglich, habe festgestellt, dass bei der Verwendung der Fotos in iMovie einige Bilder nicht mit dem grünen Häkchen versehen sind und somit für die Weiterverarbeitung ebenfalls nicht zur Verfügung stehen.
Vielen Dank für die evtl. Beantwortung im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten