Fehlermeldung in AfterEffects, Pogramm bremst sich aus!!!

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung in AfterEffects erhalten, nachdem ic versucht habe einen Texteffekt (reinregnen) anzuwenden:

AfterEffectsFehler: Position außerhalb der Listenlänge: Es wurde versucht, ein Element daraus abzurufen.

Dieses Fenster lässt sich nun nicht mehr wegklicken und ich kann AfterEffects nur mit dem Taskmanager beenden. Doch selbst danach verschwindet dieses Fenster nicht. Hattet ihr das Problem schon einmal?

Gruß, Katrin
 
Hat denn niemand eine Idee? Hilfeeeeee
 
hallo,

ich meine mich zj erinnern das es mal ein problem mit zu groß angelegten filmen gab, glaube aber das war unter os9...?

du kannst es ja mal versuchen.
ansonste würde ich dir wenn hier keiner weiter weiß dies forum ans herz legen, einige wahre spezialisten am start dort ;)


lg bekazor
 
Zurück
Oben Unten