Fehlermeldung in AfterEffects, Pogramm bremst sich aus!!!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von zimperlein, 27.12.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung in AfterEffects erhalten, nachdem ic versucht habe einen Texteffekt (reinregnen) anzuwenden:

    AfterEffectsFehler: Position außerhalb der Listenlänge: Es wurde versucht, ein Element daraus abzurufen.

    Dieses Fenster lässt sich nun nicht mehr wegklicken und ich kann AfterEffects nur mit dem Taskmanager beenden. Doch selbst danach verschwindet dieses Fenster nicht. Hattet ihr das Problem schon einmal?

    Gruß, Katrin
     
  2. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Hat denn niemand eine Idee? Hilfeeeeee
     
  3. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    hallo,

    ich meine mich zj erinnern das es mal ein problem mit zu groß angelegten filmen gab, glaube aber das war unter os9...?

    du kannst es ja mal versuchen.
    ansonste würde ich dir wenn hier keiner weiter weiß dies forum ans herz legen, einige wahre spezialisten am start dort ;)
    finalcutpro.de

    lg bekazor
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen