Fehlermeldung im MAIL

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hallo,

jedes mal wenn ich eine E-MAil versenden möchte kommt die Fehlermeldung die ich als Bild angehängt habe mit dem Inhalt das die Mail nicht zugestellt werden konnte da der Absender (meine Mail Adresse) nicht vom Server akzeptiert wurde.

Dabei ist die Adresse richtig und beim dritten Anlauf klappt es dann meistens. Ich will aber, das es sofort klappt. Hilfe! Bitte!

Danke|KaiM
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    29 KB · Aufrufe: 87
vielleicht hast du irgendwelche falschen einstellungen bei der server sicherheit gemacht?

oder dein server brauch immer ne gewisse weile bis du ihn wieder benutzen kannst (aus sicherheitsgründen) ähnlich wie hier im forum. da kannst auch nur alle 60 sekunden einen beitrag schreiben!
 
SMTP-Authentifizierung

Gib beim SMTP-Server mal als Authentifizierung "Kennwort" ein.
Und trage deinen Benutzer-Namen und dein Passwort nochmals ein.

Nachdem du dann Mail beendet hast und es neu startest müsste alles funktionieren.
 
Hast du in Mail -> Einstellungen -> Account-Informationen -> SMTP Server-Einstellungen -> Identifizierung „Kennwort” ausgewählt?

Wenn nicht, wähl es mal aus und gib da mal Benutzername und Kennwort genau so wie auch unter dem POP-Server ein.


Original geschrieben von Pretzel
oder dein server brauch immer ne gewisse weile bis du ihn wieder benutzen kannst (aus sicherheitsgründen)
 
Das ist ein GMX-Account – da gibt es sowas (im Gegensatz zu web.de) glücklicherweise nicht.


edit: Argh, wurde beim Schreiben aufgehalten. Na ja.. Doppelt hält besser. ;)
 
Vielen Dank

Es funktioniert.
Herzlichen Dank.

KaiM
 
Zurück
Oben Unten