Benutzerdefinierte Suche

Fehlermeldung im MAIL

  1. kaim

    kaim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jedes mal wenn ich eine E-MAil versenden möchte kommt die Fehlermeldung die ich als Bild angehängt habe mit dem Inhalt das die Mail nicht zugestellt werden konnte da der Absender (meine Mail Adresse) nicht vom Server akzeptiert wurde.

    Dabei ist die Adresse richtig und beim dritten Anlauf klappt es dann meistens. Ich will aber, das es sofort klappt. Hilfe! Bitte!

    Danke|KaiM
     

    Anhänge:

    • fehlermeldung.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      36
    kaim, 25.02.2004
  2. Pretzel

    PretzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast du irgendwelche falschen einstellungen bei der server sicherheit gemacht?

    oder dein server brauch immer ne gewisse weile bis du ihn wieder benutzen kannst (aus sicherheitsgründen) ähnlich wie hier im forum. da kannst auch nur alle 60 sekunden einen beitrag schreiben!
     
    Pretzel, 25.02.2004
  3. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    SMTP-Authentifizierung

    Gib beim SMTP-Server mal als Authentifizierung "Kennwort" ein.
    Und trage deinen Benutzer-Namen und dein Passwort nochmals ein.

    Nachdem du dann Mail beendet hast und es neu startest müsste alles funktionieren.
     
    Egger1000, 25.02.2004
  4. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in Mail -> Einstellungen -> Account-Informationen -> SMTP Server-Einstellungen -> Identifizierung „Kennwort” ausgewählt?

    Wenn nicht, wähl es mal aus und gib da mal Benutzername und Kennwort genau so wie auch unter dem POP-Server ein.


     
    Das ist ein GMX-Account – da gibt es sowas (im Gegensatz zu web.de) glücklicherweise nicht.


    edit: Argh, wurde beim Schreiben aufgehalten. Na ja.. Doppelt hält besser. ;)
     
    SoylentGreen, 25.02.2004
  5. kaim

    kaim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Es funktioniert.
    Herzlichen Dank.

    KaiM
     
    kaim, 26.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlermeldung MAIL
  1. msvenigma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
    msvenigma
    10.07.2017
  2. Hirsch123
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    299
    oneOeight
    11.05.2017
  3. hgef
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    220
  4. nanebanane
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
    oneOeight
    18.01.2017
  5. hohn-team
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    15.344
    rechnerteam
    06.03.2016