fehlermeldung im elements 2.0

denis_f5

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
noch vor 30 min. lief das photoshop elements 2.0 jetzt wollte ich es wieder starten und bekomme folgende fehlermeldung:

Das Programm „Photoshop Elements“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „%<application><application><MathLib><>“

die rechte habe ich bereits reparieren lassen. hat mir da jemand ein tipp was ich da machen kann oder bleibt nur die neuinstallation?
 
Rechte reparieren hilft nicht, da Adobe Programme keine Packages in den "Reciepts"
ablegen.

Lösche mal die die PS Elements.plist in der User Library > Preferences.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lösche alles was nach PSE "riecht" --> Findersuche, und installiere PSE neu.
 
Zurück
Oben Unten