tgam
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.02.2008
- Beiträge
- 1.317
- Reaktionspunkte
- 171
Hallo!
Seit Tagen versuche ich meinen iCloud-Account im Browser aufzurufen, es scheitert an einer Fehlermeldung (siehe Anhang). Damit ist es mir unter anderem unmöglich, Einstellungen im Account zu ändern. Sehr ärgerlich. Mittlerweile habe ich schon ein aktuelles Java aufgespielt, ohne Veränderung.
Das Problem tritt übrigens auf jedem meiner drei Rechner auf.
Weiß jemand von euch einen Rat?
Seit Tagen versuche ich meinen iCloud-Account im Browser aufzurufen, es scheitert an einer Fehlermeldung (siehe Anhang). Damit ist es mir unter anderem unmöglich, Einstellungen im Account zu ändern. Sehr ärgerlich. Mittlerweile habe ich schon ein aktuelles Java aufgespielt, ohne Veränderung.
Das Problem tritt übrigens auf jedem meiner drei Rechner auf.
Weiß jemand von euch einen Rat?