Fehlermeldung: "FunctionFlip could not create an event tap."

L

Loricaria

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bekomme beim hochfahren meines Imac27 (Late 2012) immer folgende Fehlermeldung:

"FunctionFlip could not create an event tap."

Googlen brachte nicht den für mich erhofften Erfolg. Kann mir hier jemand helfen?!
Was ist das und wie bekomme ich den Fehler weg.

Danke...

VG Mike
 
irgendeine software installiert, die so heißt?
 
Ma dann sieh doch mal in den Anmelde-Objekten nach, welche Programme so mit gestartet werden. Und die nennst Du dann einmal hier.
 
Ist FunctionFlip nicht so ein Spielkram, womit sich die F-Tasten anders belegen lassen?
 
@all: Danke für Eure Hilfe, ich hatte diese Software installiert um F1 und F2 anzuschalten. Hat aber nicht funktioniert. Das Tool war immer noch im "Autostart"!
 
Zurück
Oben Unten