Fehlermeldung Farbpatrone HP deskjet 959c

B

Beba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ein total blödes problem, ich befürchte mechanischer natur, hab aber echt alles versucht: mein mac lässt mich nicht drucken weil angeblich die farbpatrone leer ist. ist sie nicht. ist auch erst das 2. mal nachgefüllt. sie sitzt perfekt und klemmt nicht oder so. treiber auch ok. hat jemand eine idee?
 
Du hast die entsprechenden Kontakte an der Patrone richtig abgeklebt?

cla
 
davon gehe ich mal aus, denn immer wennn cih die partone erneut einsetze, wird die testseite gedruckt....nur der rest nicht, weil die patrone angeblich leer ist
 
danke für den tip! werds gleich mal ausprobieren...so abgeklebt hatte ich die natürlich nicht...
 
Hat geklappt mit dem "Überlisten" durch Abkleben!!! Er druckt! Yippieh! Vielen vielen Dank!

beba
 
Zurück
Oben Unten