Fehlermeldung Farbpatrone HP deskjet 959c

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Beba, 10.01.2005.

  1. Beba

    Beba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2005
    ein total blödes problem, ich befürchte mechanischer natur, hab aber echt alles versucht: mein mac lässt mich nicht drucken weil angeblich die farbpatrone leer ist. ist sie nicht. ist auch erst das 2. mal nachgefüllt. sie sitzt perfekt und klemmt nicht oder so. treiber auch ok. hat jemand eine idee?
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Du hast die entsprechenden Kontakte an der Patrone richtig abgeklebt?

    cla
     
  3. Beba

    Beba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2005
    davon gehe ich mal aus, denn immer wennn cih die partone erneut einsetze, wird die testseite gedruckt....nur der rest nicht, weil die patrone angeblich leer ist
     
  4. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Hm...dann weiß ich jetzt auch nicht...

    Hier nochmal die Infos zur Überlistung der Druckerpatronen:

    http://www.enderlin-direkt.com/spa/pages/d/ink/x_hp.htm#dj900 serie

    cla
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. Beba

    Beba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2005
    danke für den tip! werds gleich mal ausprobieren...so abgeklebt hatte ich die natürlich nicht...
     
  6. Beba

    Beba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2005
    Hat geklappt mit dem "Überlisten" durch Abkleben!!! Er druckt! Yippieh! Vielen vielen Dank!

    beba
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen