Fehlermeldung Drucker: Filter failed

Klondike

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
MacBookPro, Installation Drucker Canon LBP6030w, OS 10.9.5
Installationsroutine durchgeführt: Netzwerkeinstellungen für WLan-Nutzung konfiguriert (Verbindung angezeigt), Treiber von mitgelieferter CD installiert, Drucker hinzugefügt.
Druck wird angewiesen. Fehlermeldung: Filter failed

Ich habe die Installation noch einmal komplett erneuert inklusive Treiberinstallation von der Canon-Webseite. Wieder Filter failed.

Auch nach Recherche im Netz bin ich gegenwärtig ratlos. Hat jemand eine Idee, welcher Knopf zu drücken ist? Danke im Voraus.
 
MacBookPro, Installation Drucker Canon LBP6030w, OS 10.9.5
Installationsroutine durchgeführt: Netzwerkeinstellungen für WLan-Nutzung konfiguriert (Verbindung angezeigt), Treiber von mitgelieferter CD installiert, Drucker hinzugefügt.
Druck wird angewiesen. Fehlermeldung: Filter failed

Moin,
kommt die Fehlermeldung bei allen Druckaufträgen?
Was passiert, wenn Du eine einfache Textzeile in TextEdit tippst und anschließend auf den Drucker schickst?
Und „was für eine Datei“ sowie „aus welchem Programm“ hast Du den Druckauftrag abgeschickt?

Gruß
Günther
 
Moin Günther,

danke für Deine Rückfrage! ich habe den Setupvorgang noch 2 mal durchgeführt und jetzt klappt's. Frage nicht beantwortet, aber Problem gelöst :)
 
Zurück
Oben Unten