Fehlermeldung "chkdsk" mit iPod&iTunes unter win2k

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde gerne meinen 3G 20GB iPod unter win2k und iTunes 4.6 einsetzen. (sorry... spare noch auf nen G5 ;) )
Ich gehe wie folgt vor:
1. iTunes starten
2. iPod eindocken
3. Fehlermeldung bestaunen -->
ipod1.jpg



Nachdem ich ein paar mal auf " OK" geklickt habe, ist auch kurze Zeit ruhe. Ich versuch dann ein paar Lieder rüber zu spielen und bekomme dann so nach 5,6 Liedern wieder diese Fehlermeldung. Auch beim Abmelden des iPod kommt der Fehler.
Bisher hab ich mein iPod nur mit "ephod" syncen können. Das ist aber nicht sooo toll (keine intelligenten playlist, keine bei itunes gekauften lieder syncen...)
Natürlich habe ich meinen iPod schon zigmal formatiert, iTunes zigmal neu installiert, usw...

Bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe!
Ist da jetzt mein iPod oder mein iTunes defekt?

thnx
SODL
 
Ich hab das Problem jetzt selber (fast) gelöst bekommen:

1. iTunes deinstalliert -> Neustart
2. Registry nach "iTunes" durchsucht und alle Treffer gelöscht -> Neustart
3. iPod neu formatiert
4. iTunes neu installiert

Jetzt bringt iTunes auf jeden Fall nicht mehr diese Fehlermeldung, sondern nur bei größeren sync-vorgängen den Fehler, dass der Datentransfer abgebrochen wäre oder so ähnlich... Das schiebe ich jetzt mal auf meinen alten win2k-PC und hoffe, dass es besser wird, wenn ich meinen G5 habe. :)

bye
SODL
 
Zurück
Oben Unten