Fehlermeldung blitzt kurz auf und verschwindet wieder - ohne ersichtlichen Grund

J

jonpaul

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei meinem MacBook Air 13" (Mac OS X 10.7.2) blitzt immer mal wieder eine Fehlermeldung auf, und zwar so kurz, dass ich nichts erkennen kann. Das kommt ohne ersichtlichen Grund / Zusammenhang zu einem Programm - und verschwindet auch von alleine sofort wieder. Kann mir jemand erklären, womit so etwas zu tun haben kann?
 
Firewall aktiviert?
 
Ja, habe ich. Liegt das daran, dass die Firewall irgendein Programm hindert, eine Internetverbindung aufzubauen?
 
Das blitzartige Anzeigen und Verschwinden eines "Objektes" kann ich auch seit einiger Zeit beobachten; was es konkret ist, kann ich aber aufgrund der Anzeige-Kürze nicht erkennen.
 
vielleicht findest du einen Eintrag/hinweis zum Programm, das dieses verursacht, wenn du dir die passenden LogDateien anschaust.
Programme/Dienstprogramme/Konsole
 
Zurück
Oben Unten