Fehlermeldung: "Bitte iCloud anmelden"

UsiDusi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Auf der Apple Watch erscheint immer wieder die Einblendung aus dem Foto:

Dann kam die Meldung: "Beende die Angabe auf dein IOS Gerät."

Wir haben bereits das iPhone und die Watch neu gestartet.
Beide sind mit der aktuellen OS Version unterwegs.

Auch in den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Dort ist alles richtig angemeldet.

Bevor ich meine Vermutung äußere, würde ich mich über eure Impulse freuen. Eventuell liege ich ganz falsch und wir verschwenden dann Zeit beim lösen des Anliegens.
OK, ich sehe gerade, dass ich keine Spoiler Klaptext einfügen kann:
Es gab vorher ein eSim-Vertrag. Diese wurde gekündigt. Seit dem wird immer wieder das Foto angezeigt. Wo müssen wir etwas einstellen?

Danke für eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-31 um 13.51.00.png
    Bildschirmfoto 2021-03-31 um 13.51.00.png
    874,3 KB · Aufrufe: 34
Verstehe jetzt nicht so ganz das Problem. Du sollst das PW für iCloud eingeben. Das kann man idealerweise dann mit dem iPhone machen.
Was klappt denn jetzt nicht?

Ansonsten einfach die Uhr entkoppeln und neu koppeln.
 
Zurück
Oben Unten