Fehlermeldung beim Syncronisieren

refosco

refosco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
117
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit schon mal das Thema Synchronisieren von Dateien angesprochen und nach einer App gefragt.

Ich habe jetzt das die App „Folder Sync“ gekauft.

Das ist das was ich gesucht habe.


Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2017-11-05 um 21.31.29.png
Bildschirmfoto 2017-11-05 um 21.42.32.png


Wie bekomme ich die weg. Ich habe mich schon an die App Entwickler gewandt - habe auch eine Antwort bekommen. Die macht mich aber auch nicht schlauer.




Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen....
 
"Can you please check and confirm your access permissions are correct."
Was genau ist daran undeutlich?
 
Dir scheinen Berechtigungen zu fehlen. Entweder für die Dateien, die kopieren willst oder für das Laufwerk/Verzeichnis, in das du kopieren willst.
 
Wo und wie kann ich Einstellungen vornehemen um die Berechtigungen erhalten?
 
Zurück
Oben Unten