Fehlermeldung beim scannen betreffend TWAIN

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Braincube, 22.05.2004.

  1. Braincube

    Braincube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Mein Scanner: HP pcs 950
    System: 10.2.8
    Die Fehlermeldung: "Verbindung zur HPAIO TWAIN-Datenquelle konnte nicht hergestellt werden"

    Kann mir jemand helfen, please?
     
  2. Angi

    Angi Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Hatte bei meinem pcs 750 dasselbe Problem. Nach ewiger Sucherei wars mir zu bunt und hab mit HP telefoniert.

    Der TWAIN Source Manager.Shlb in System/Library/CFMSupport darf nicht grösser als 8 kb sein.
    Sollte er's doch sein, dann kannst Du ihn unter folgendem Link downloaden

    http://www.twain.org/mac.htm

    Mit root anmelden, Datei schmeissen und durch die neue ersetzen.

    Bei mir hats funktioniert :)

    Gruss

    Angi
     
  3. amadu

    amadu Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Deine Antwort -zwar aus dem Jahre 2004- hat mir soeben für einen Scanner psc720 sehr geholfen.
    Herzlichen Dank

    amadu
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.