1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung beim Öffnen von .MPG

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Dava, 23.11.2003.

  1. Dava

    Dava Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    bestimmt kann mir jemand von euch bei meinem Problem mit Quicktime helfen. Ich möchte eine .MPG Datei aufmachen und bekomme folgende Fehlermeldung:
    Das Öffnen der Datei "avseq01.mpg ist nicht möglich, da ein Schreib-/Lesefehler aufgetretten ist.
    Was nun?
     
  2. Dem Dateiname nach, handelt es sich um eine VCD. Öffne die Datei/CD mal im VLC Player. Vielleicht liegt das Problem ja auch bei Quicktime selbst und weniger an der Datei. Einfach mal testen.

    Greetz

    Mephisto