Fehlermeldung beim Laden von Catalina "Netzwerkverbindung unterbrochen"

BikerToni

BikerToni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
485
Reaktionspunkte
66
Moin allerseits,
Ich versuche seit ein paar Tagen das Update herunter zuladen. Das Problem tritt an 2 unterschiedlichen Macbooks, 2015er und 2016er ( beide sind im WLAN ) auf.

Nach ca. 80% des Downloads kommt folgende Fehlermeldung mit einem Stopp:
"Netzwerkverbindung unterbrochen"

Wenn ich es dann erneut versuche laden die Geräte erneut von vorne, bis zum nächsten Abbruch.

Nun habe ich es mal mit LAN versucht, aber das Problem tritt ebenfalls auf. Bin nun etwas ratlos. Ich bekomme Calatina einfach nicht geladen. Ich habe noch nie Probleme gehabt ein neues OS zu laden. Wer weis Rat? Danke,

 
Mal den Router neu starten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BikerToni
Nimm es als Zeichen, noch auf eine fehlerfreie Version von Catalina zu warten. ;)
 
Eine Alternative wäre auch noch der Catalina Patcher von Dosdude1 http://dosdude1.com/catalina/ . Dieser bietet ebenfalls eine Option um Catalina von den Apple Servern herunterzuladen. Danach hat man ebenfalls den Catalina Installer im Programme Ordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BikerToni und dg2rbf
Zurück
Oben Unten