Fehlermeldung beim Kopieren einer Datei auf den Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Bionique, 08.08.2006.

  1. Bionique

    Bionique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Ich versuche gerade ein Programm von CD auf den Schreibtisch zu kopieren. Die CD 2/2 hat er anstandslos kopiert aber bei der CD 1/2 kommt die Fehlermeldung:

    Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "Program_1.dmg" nicht gelesen oder geschrieben werden können.
    (Fehler -36)

    Was bedeutet das?
     
  2. Fehler -36 ist imho ne "end of file" Fehlermeldung, das heißt die Datei kann nicht komplett vom Datenträger gelesen werden. Ich denke, die CD ist irgendwie verschmutzt, beschädigt oder so.

    Gruß Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen