Fehlermeldung beim Installieren

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziehst Du das auch wirklich in "Deinen" Programme Ordner? Wenn ja, dann würde ich mal die Rechteprüfung laufen lassen.
 
Du bist als rechteloser oder eingeschränkter User unterwegs? So zumindest sieht es aus … Oder etwa als Admin? Bei letzterem stimmen die Rechte nicht.
Ich würde so oder so mal die Rechte überprüfen lassen.
 
bömpfmactobi schrieb:
Du bist als rechteloser oder eingeschränkter User unterwegs? So zumindest sieht es aus … Oder etwa als Admin? Bei letzterem stimmen die Rechte nicht.
Ich würde so oder so mal die Rechte überprüfen lassen.

Was heißt rechte prüfen lassen?
Wie mache ich das?
 
blackmagic99 schrieb:
Was heißt rechte prüfen lassen?
Wie mache ich das?

Das Programm kannst du als "eingeschränkter" User nicht in den Programme-Ordner kopieren. D.h. du musst dich mit deinem Admin bei deinem Rechner anmelden...

Rechte reparieren kannst du über
>Programme
>Dienstprogramme
>Festplattedienstprogramm
dort Karteikartenreiter >Erste Hilfe >Volume Zugriffsrechte reparieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobfun schrieb:
Das Programm kannst du als "eingeschränkter" User nicht in den Programme-Ordner kopieren. D.h. du musst dich mit deinem Admin bei deinem Rechner anmelden...
Das kannst du vermutlich doch.
Drück einfach den "Identifizieren"-Buton, gebe deinen Admin Namen ein und das Admin Kennwort, dann klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
das haette ich jetz auch vorgeschlagen :)
 
Lua schrieb:
Das kannst du vermutlich doch.
Drück einfach den "Identifizieren"-Buton, gebe deinen Admin Namen ein und das Admin Kennwort, dann klappts.
Hätte ich evtl. vorgeschlagen, wenn ich über diese Möglichkeiten (z.B. Panther) verfügen würde...
Ich habe "nur" Jaguar als derzeitiges OS und dort ist es schon etwas anders...
 
Zurück
Oben Unten