Fehlermeldung bei Überprüfung der Eignung vor Installation von IOs x

Ich habe so ziemlich alle recovery Methoden ausprobiert, die Fehlermeldung bei der Installation "beim vorbereiten der installation ist ein fehler aufgetreten. versuchen sie das programm erneut durchzuführen" war einfach nicht Wegzubekommen ....

DANN ein Akt der Verzweiflung: beim Start des MB einfach cmd+option+p+r halten (Pram reset)... Danach 2x warten und es lief die Installation ... Endlich !!!!!
 
Super alter thread... Ich hab das gleiche Problem, aber PRAM reset hat es nicht gelöst. Warum prüft Apple denn überhaupt die Originalversion von OS X, wenn das neue El Capitan doch sowieso umsonst verfügbar ist.
 
Guten Morgen Freunde! Ich möchte die ganze Sache hier mal auflösen euer Mac hat vergessen wie spät es ist… Terminal Öffnen date eingeben .... dann erstaunt feststellen dass es nicht mit dem Hier und Jetzt übereinstimmt ... als nächstes das Datum aktualisieren : date mmddHHMMyyyy .... also Monat Tag Stunde Minute jahr... ja nichts zu danken...davon kann ich mir auch Nix kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: illow und stonefred
Guten Morgen Freunde! Ich möchte die ganze Sache hier mal auflösen euer Mac hat vergessen wie spät es ist… Terminal Öffnen date eingeben .... dann erstaunt feststellen dass es nicht mit dem Hier und Jetzt übereinstimmt ... als nächstes das Datum aktualisieren : date mmddHHMMyyyy .... also Monat Tag Stunde Minute jahr... ja nichts zu danken...davon kann ich mir auch Nix kaufen
Das sollte gepinnt werden! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Guten Morgen Freunde! Ich möchte die ganze Sache hier mal auflösen euer Mac hat vergessen wie spät es ist… Terminal Öffnen date eingeben .... dann erstaunt feststellen dass es nicht mit dem Hier und Jetzt übereinstimmt ... als nächstes das Datum aktualisieren : date mmddHHMMyyyy .... also Monat Tag Stunde Minute jahr... ja nichts zu danken...davon kann ich mir auch Nix kaufen

Das sollte gepinnt werden! :thumbsup:

Das war auch meine "Rettung" - schade das es erst am Ende zu lesen ist, die Tipps vorher waren alle nicht Hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten