Fehlermeldung bei Spiel installation

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Kann mir jemand helfen??
Bekomme beim Installieren eines Spiel, Football Manager 2007, folgende Fehlermeldung im Terminal:
Searching for Java(tm) Virtual Machine...
.....................................Exeption in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: run

logout
(Prozess beendet)

Ich muss dazu sagen, das ich das Spiel schon mal installiert hatte, und zwar ohne probleme.
Jedoch hat mein Bruder an meinem MacBook rumgespielt und es fuhr nicht mehr runter. Dann nicht mehr hoch und hab formatiert... Auf meinem iMac ließ es sich auch ohne Probleme installieren.

iMac ist ein C2D
MacBook ist ein CD 1,83 alles andere funktioniert wie gewohnt wunderbar auf dem Gerät.
Danke im voraus.
__________________
 
Zurück
Oben Unten