Fehlermeldung bei OSEx 0.0101b

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von mampfi, 04.09.2002.

  1. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Habe heute versucht unter OS X 10.2 mit Hilfe von OSEx 0.0101b eine Sicherungskopie einer DVD zu erstellen. Etwa bei drei viertel der einzulesenden DVD brach der Prozess mit folgender Fehlermeldung ab: "Fatal Error: OSExThread_PSFormat::ofstream:write()". Und gleich nach klick auf "OK" wurde das Programm beendet. Weiss jemand was das sein könnte? Ich hatte die DVD zuerst mit dem DVD-Player anlaufen lassen (ach ja, ich hab das ganze nicht als admin gemacht).
    Merci schon mal, Manfred
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Genug Platz auf der Platte?

    Als ich diese Meldung hatte, da war bei mir einfach die Platte voll.

    Wie wolltest Du sichern, als Image, Ordnerkopie oder als Streams?

    Gruß
    Jackintosh
     
  3. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Hy Jackintosch,

    auf der Platte ist mehr als genug Platz. Und ich hab unter "Fmt" einfach den Haken vor "Prog. Streams" belassen.

    Gruß, Manfredmusik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen