Fehlermeldung bei O2M (Outlook2Mac)

Newby09

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade das Programm O2M 2.0 ausprobiert weil ich demnächst meine Outlook Mails, Kontakte, usw auf meinen Mac transfereieren will. Wenn ich das Programm starte kommt allerdings die Fehlermeldung "O2M cannot create temporary files in C:\. Program is unable to continue. CHeck to make sure you have access to create files in C:\ and that your hadrddisk isnt full."

Mittlerweile habe ich die Tipps versucht, die auf der FAQ-Seite von O2M genannt werden.

Wenn ich das Programm "als Admin starte", kommt die Fehlermeldung, dass O2M sich nicht mit Outlook verbinden kann (onwohlOutlook natürlich läuft)


wer weiss, was da schiefläuft?

Need help....Vielen Dank!
 
Wenn ich mich recht erinnere, war es bei einer alten Version so, das man die Daten aus Outlook exportieren musste. pst Dateien etc. Dann hat das Programm die Daten unter Windows ins Mac Format konvertiert und auf dem Mac konnte man die Daten importieren.
Ist das bei der jetzigen Version moeglicherweise auch noch so? Little Machines?
 
Danke

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Was genau meinst Du? Muss ich zuerst meine Daten aus Outlook exportieren und dann O2M laufen lassen? O2M will doch direkt beim STart zu Outlook verbinden und meckert, wenn das nicht geht. Könntest Du mir nochmal sagen, was genau Du mit Deinem Text meinst?


Vielen Dank und beste Grüsse
 
Ich habe das damals einmal mit der Software gemacht. Ich musste meinen Posteingang in eine .pst Datei exportieren. Dann musste ich Little Machines starten. Die Datei einlesen und fuer den Mac exportieren. Auf dem Mac konnte ich die Datei dann in Entourage importieren.
 
Das gleiche Problem

Hallo zusammen!

Habe schon umfangreich danach gesucht, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden.
Habe das gleiche Problem, O2M kann keine Verbindung zu Outlook 2000 herstellen!!
Jetzt hab ich für das doofe programm 10$ bezahlt und es klappt nicht?!
Wie krieg ich meine alten Mails aus Outlook denn sonts in Entourage?

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte....

Grüße
 
Zurück
Oben Unten