Fehlermeldung bei iChat?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von querfeldein, 28.01.2007.

  1. querfeldein

    querfeldein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Servus, Ich benutzt nun erstmalig iChat als Allternative zu Adium (was nun besser ist möchte ich hier nicht diskutieren) und habe auch schon Chax oder wie dieses PlugIn heißt installiert, dennoch kommt beim Senden von Nachrichten, die nicht ankommen, folgende Fehlermeldung:

    Beim AIM-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Die Nachricht des Servers lautete: Serv:RequestTimeout

    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Gruß
     
  2. querfeldein

    querfeldein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Keiner eine Lösung für das Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen