Fehlermeldung bei Garage Band beim 1st run. Bitte um Hilfe

einfach3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe einen gebrauchten Powermac G5 gekauft mit 8GB RAM und 1TB Speicherplatz. Also Genug.
Das System ist Leopard (10.5.8) und läuft soweit einwandfrei.
Das frisch installierte Garage Band von iLife8 meldet beim Ausführen von GB, dass nicht genug Speicherplatz zur verfügung steht und zu wenig Arbeitspeicher. Das ist eigentlich absolut falsch.
Hinzukommt, dass die Fehlermeldung immer wieder kommt, selbst nach minutenlangem "Enter-halten" auf dem einzigsten Knopf zur Auswahl, der "Abbrechen" besagt. Es hilft nur Sofortiges Beenden von Garage Band um zumindest den Rechner neu zu starten.
"Eine Reperatur der Zugriffsrechte des Volumes hat keine Veränderung gebracht. Und auch die Überprüfung des Volumes sagte, alles sei in Ordnung. Auch die Anderen Programme von ILife laufen einwandfrei und importieren treu große Datenmengen.
Jetzt weiß ich nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß und Danke für Antworten im Voraus.

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten