Fehlermeldung bei Fotos auf iCloud.com - wie soll ich das verstehen?

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Hi, ich bekomme, wenn ich eine Foto über die iCloud.com Seite in meine Mediathek hochladen will, folgende Fehlermeldung "Beim dem Foto, das du hochladen möchtest, handelt es sich um ein Duplikat, das noch nicht in deine Mediathek importiert wurde". Daraufhin wird das Foto nicht importiert.

Was soll das? Wenn das Foto noch nicht hochgeladen wurde, wie kann es dein ein Duplikat sein? Ich verstehe diese komplette Fehlermeldung nicht. Kann es sein, dass es vielleicht einfach falsch aus dem Englischen übersetzt wurde? Kennt jemand die und kann mir sagen, wie ich mein Foto in die Mediathek bekomme? Das Foto kann eigentlich nicht schon in der Mediathek sein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-25 um 18.55.10.png
    Bildschirmfoto 2018-10-25 um 18.55.10.png
    7,9 KB · Aufrufe: 282
Normal bedeutet das, dass das Bild schon in der Mediathek ist und daher nicht importiert wurde.
 
Danke -- mir ist eingefallen, dass ich ja die Sprache auf Englisch umstellen könnte um dann die Fehlermeldung zu sehen. Und siehe da: es wurde falsch übersetzt. Englisch macht die Meldung Sinn ... wenn ich auch immer noch nicht weiss, warum das Foto schon einmal drin sein sollte. Werde ich da jetzt auf die Suche begeben.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-25 um 19.50.33.png
    Bildschirmfoto 2018-10-25 um 19.50.33.png
    7,3 KB · Aufrufe: 1.084
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaubeere2
Zurück
Oben Unten