Fehlermeldung bei Entourage

D

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!:)

Ich benutze seit längerem MS Office 2004 for Mac.
Gerade habe ich von der CD Entourage installiert, um es mal auszuprobieren.

Die Installation ging reibungslos von sich.
Als ich das Programm dann aber starten wollte kam folgende Fehlermeldung:

"Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden"

Klicke ich dann auf "OK" schließt sich das Programm.

Was geht da bloß wieder vor sich?:rolleyes:
 
Das Problem hatte ich heute auch. Ich weiß nicht, ob es weiterhilft. Aber ich erzähl mal, was bei mir passiert ist:

Das zweimalige Einspielen eines Office-Update hat dazu geführt, dass Entourage nicht mehr verfügbar war. Also habe ich Office 2004 neu installiert. Danach ist jedesmal beim Starten von Entourage genau diese Fehlermeldung aufgetreten: "Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden".

Ich habe danach das aktuelle Office-Update noch einmal eingespielt, und nach einem System-Neustart war wieder alles in Ordnung.

Resümee: die Fehlermeldung deutet m.E. auf Versionskonflikte hin. Ggf. nochmal nach der Entourage-Installation von der CD die verfügbaren Updates installieren.

Viel Erfolg...
 
Zurück
Oben Unten