Fehlermeldung bei App-Update

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Jedes mal wenn ich in iTunes 8.0.1 meine Apps fürs iPhone updaten will bekomme ich folgende Fehlermeldung.

attachment.php


Habe jetzt auch auf 8.0.2 geupdatet und bekomme immer noch den selben Fehler :mad:

Kann das vielleicht daran liegen das wegen iPhone update alles gerade etwas langsam ist?
Dauert auch ewig bis die Seite offen ist :noplan:
 

Anhänge

  • App-Updates.jpg
    App-Updates.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 92
Fehler gefunden

attachment.php


Nachdem ich Zuginfo gelöscht habe und noch mal nach updates hab suchen lassen kam die Seite ohne Zuginfo und ich konnte alles wie gewohnt laden

MfG
Q
 

Anhänge

  • uebeltäter.jpg
    uebeltäter.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 84
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elchmann
Zurück
Oben Unten