L
Lakie
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.09.2017
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich mit solchen Hilfsanfragen noch nicht aus. Aber ich probiere es mal:
Ein Kollege hat mir von seiner 1&1 Webmail-Adresse eine "Unter"-Adresse eingerichtet. Also Beispiel:
Seine Adresse ist Heiner@mueller.de und meine, die er mir eingerichtet hat ist: Anna@mueller.de
Ich kann mich in den Webmailer von 1&1 mit der Email und einem Passwort anmelden. Diesen 1&1 Account möchte ich gerne ganz normal mit Apple Mail synchronisieren, damit ich alles zentralisiert habe. Also folge ich ganz normal den Schritten, um einen Account bei Apple Mail anzulegen.
Die Daten für Imap und Stmp für 1&1 habe ich im Netz gefunden und eingegeben, ebenso die Mail-Adresse und das Passwort. Trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnten nicht überprüft werden". Ich habe schon mit 1&1 und Apple Support telefoniert. Beide können mir nicht helfen.
Kann es sein, dass ich die Accounts nicht synchronisieren kann, weil ich nicht der Administrator des ursprünglichen 1&1 Accounts bin? Eigentlich nicht, oder?
Kann mir jemand helfen, kennt jemand das Problem?
Ich danke euch.
Grüße
Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich mit solchen Hilfsanfragen noch nicht aus. Aber ich probiere es mal:
Ein Kollege hat mir von seiner 1&1 Webmail-Adresse eine "Unter"-Adresse eingerichtet. Also Beispiel:
Seine Adresse ist Heiner@mueller.de und meine, die er mir eingerichtet hat ist: Anna@mueller.de
Ich kann mich in den Webmailer von 1&1 mit der Email und einem Passwort anmelden. Diesen 1&1 Account möchte ich gerne ganz normal mit Apple Mail synchronisieren, damit ich alles zentralisiert habe. Also folge ich ganz normal den Schritten, um einen Account bei Apple Mail anzulegen.
Die Daten für Imap und Stmp für 1&1 habe ich im Netz gefunden und eingegeben, ebenso die Mail-Adresse und das Passwort. Trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnten nicht überprüft werden". Ich habe schon mit 1&1 und Apple Support telefoniert. Beide können mir nicht helfen.
Kann es sein, dass ich die Accounts nicht synchronisieren kann, weil ich nicht der Administrator des ursprünglichen 1&1 Accounts bin? Eigentlich nicht, oder?
Kann mir jemand helfen, kennt jemand das Problem?
Ich danke euch.
Grüße